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Fragen und Antworten

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice per E-Mail support@sprinternet.de

Woran kann eine schlechte Bildqualität liegen?

Überprüfen Sie ob in der Videoeinstellung der Schalter auf HD-Video steht. Ihre Internetverbingung-Geschwindigkeit sollte mindestens 2MBits/s betragen. Prüfen auf Ihrem Router ob dieser eine Kommunikation auf den UDP Ports 16384 - 32768 erlaubt. Es kann auf Grund der Corona-Krise kurzzeitig zu Überlastung an bestimmten Internetknoten kommen. Dabei kann es ratsam sein die Termine für eine Übertragung in ein zeitlich günstigers Fenster zu legen. Falls Sie trotzdem von schlechten Verbindungen sind, oder Übertragungsabbrüche haben, konsultieren Sie unseren Support unter E-Mail support@sprinternet.de oder Tel. 07931-4829712.

Woran kann es liegen wenn meine Kamera kein Bild zeigt?

Es kann daran liegen das ein Anti-Viren Programm den Zugriff auf die Kamera unterbindet. Sie sollten auch stets darauf achten das Ihr Browser auf dem aktuellen Stand ist. Verwende Sie einen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Brave.

Sie erreichen unseren Support rund um die Uhr per E-Mail unter support@sprinternet.de
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